Fitnesstrainierin und IFBB Athletin

Nach 4 Wochen Diät….

Nach 4 Wochen Diät23.8.2011

JIPPI die ersten 4 Wochen schon geschafft. Bis zur letzten, vorläufig geplanten Meisterschaft sind es noch 8 Wochen. Genau noch 6 Wochen bis zur ÖM in Wien, 7 bis zur AC in Madrid, und 8 bis zur WM in Serbien. Bisher läuft alles nach Plan, auch wenn ich diese Woche schon ein wenig nervös wurde, da das Gewicht 3 Tage lang stagnierte. Dann ging es auf Ender der Woche doch wieder ein ganzes Kilo runter. So dass ich an meiner Diät bisher nichts geändert habe, da noch soviel Zeit bis zur Meisterschaft ist und ich einfach meinen Körper weiterhin gut beobachten muss, und täglich auch das Körpergewicht kontrolliere. Dazu fleissig weiter trainieren, denn es gibt noch einiges zu tun :). Heute ist mein Eiweisstag, also es gibt nur Fleisch, Eier, Gemüse und Salat. Daweil hätte ich wirklich Lust auf was anderes 🙂 Aber ich habe mein Ziel fest verankert und somit schön durchbeissen :).

So long …. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag! Christine